EU Zertifikat

Unser Unternehmen Dreikönigshof erhält im Rahmen des vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau verwalteten rheinland-pfälzischen Entwicklungsprogramms „Umweltmaßnahmen, Ländlich Entwicklung, Landwirtschaft, Ernährung“ (EULLE) durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) kofinanziert durch das Land, eine Förderung für seine Leistungen:

in der Agrar- und Klimamaßnahme:

Umweltschonende Grünlandbewirtschaftung im Unternehmen und tiergerechte Haltung auf Grünland



Mein Name ist Martina Dieck.
Ich bin Tierheilpraktikerin und Besitzerin des Dreikönigshofes.
Seit 1990 bin ich praktizierende Tierheilpraktikerin und spezialisiert auf Pferde, betreue jedoch auch Hunde und Katzen.Durch die pferdegerechte Haltung, meine Erfahrung in der Tierheilpraktik und die von mir angewandten Naturheilverfahren habe ich beachtliche Erfolge in der Behandlung kranker Tiere erlangt. Die gute Zusammenarbeit mit unserem hiesigen Tierarzt spielt dabei ebenfalls eine große Rolle.

Inhaberin des Dreikönigshof

Berittführerin

Tierheilpraktikerin

theoretische Lehrgänge in der Naturheilkunde

 

tobi ab DSC00457 kl web  Inhaber des Dreikönigshof

  Instandhaltung der Maschinen

  Instandhaltung der Anlage

  Grünlandpflege

 

Trainer B

Ausbildung der Reitschüler und Pferde

Reitlehrgänge


Trainerassistentin im Pferdesport (FN)

Besucher: Heute 23 Insgesamt 151047

Aktuell sind 175 Gäste und keine Mitglieder online